Erfolgreich sind wir nur, wenn Sie es sind.

Was Mitarbeiter über uns sagen

„Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass ich hier gut aufgehoben bin. Wenn mich mein Ansprechpartner versteht, dann fühle ich mich auch betreut und nicht nur verwaltet.“

„ „Als Bewerber steht man oft unter Druck und hat Selbstzweifel. Umso erfreuter war ich, als ich sehr schnell in ein interessantes Projekt vermittelt wurde, das genau meiner Qualifikation entspricht.“

„Ich befinde mich derzeit in einem langfristigen Einsatz. Mit meinem Arbeitgeber und dem Team komme ich sehr gut zurecht.“

„Hier geht es einfach menschlich zu. Man nimmt mich hier ernst und hilft mir auch kurzfristig und schnell.“

„Die Leute von PM haben sich wirklich für mich eingesetzt. Jetzt habe ich eine realistische Aussicht auf eine Übernahme.“

„Als Berliner war mir nicht ganz klar, wie es weitergeht, wenn ich in Leverkusen eine Stelle vermittelt bekomme. Aber bei PM hat sich mein Ansprechpartner um alles gekümmert: Pünktlich zum Monatsersten konnte ich ein kleines Appartement beziehen und hatte eine Abschlagszahlung auf dem Konto.“

„Ich bekam am selben Tag einen Termin für ein Bewerbungsgespräch, als ich mich bei PM vorgestellt habe. Der Kollege hat einfach verschiedene Werke antelefoniert, von denen er genau wusste, dass sie Bedarf haben. Kurz darauf hatte ich den Job.“

„Als Langzeitarbeitsloser war ich auf Hartz 4 angewiesen und konnte gar nicht glauben, dass mich überhaupt noch jemand einstellen wollte. Mein Selbstvertrauen war auf dem Boden und mir fiel es schwer, morgens überhaupt noch aufzustehen. Heute habe ich eine Festanstellung in einem mittelständischen Unternehmen. Es war nicht leicht, aber ich bekam Zuspruch und Hilfe. Es tut wirklich gut zu wissen, dass noch jemand anderes an einen glaubt.“

„Es ist faszinierend, wen die alles kennen. Da tun sich Wege auf, die ich alleine nie hätte gehen können!“